Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

SoftMaker Office

rojulian
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SoftMaker Office 2016 integriert Thunderbird und Lightning

#21

Beitrag von rojulian »

Jacek danke für die erneuten Infos zu SoftMaker Office 2016 für Windows.

Als alter Outlook-Fan alleine war es schon dienstlich erforderlich, möchte ich auch auf die 2016 steigen, wenn Final und damit auf W10. Wenn die Finale rauskommt ist ja Thunderbird auch dabei.

Vor X-Jahren hatte ich schon Softmaker als Vollversion in der Box. Waren es noch Disketten oder CD. Keine Ahnung will ich auf nichts von hören. Ich glaube ich hatte Excel prob >MS - SWM.

Egal wenn es da ist, schnappe ich es mir. :good:

Hat denn schon jemand Softmaker 15 oder so auf W10 laufen. :10hallo2:

Grüße
Roland
Viele Grüße
rojulian
----------------------------------------------------------------------------------------
Windows10Prox64, KIS2017, Backups: Macrium-Reflect
Benutzeravatar
Astor27
Moderator
Moderator
Beiträge: 25191
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
Betriebssystem: Win10-64bit,Win11
Browser: Firefox124.0.1/Brave
Firewall: KIS21
Virenscanner: KIS21
Hat sich bedankt: 9388 Mal
Danksagung erhalten: 8597 Mal

Re: SoftMaker Office

#22

Beitrag von Astor27 »

Info
Zu seinem 30. Geburtstag veröffentlicht SoftMaker ein "Jubiläumsupdate" für SoftMaker Office 2018. Es behebt Fehler und erweitert die Scanner-Unterstützung. Die Nürnberger Firma SoftMaker nimmt ihren 30. Geburtstag zum Anlass, ein kostenloses "Jubiläumsupdate" für die Office-Suite SoftMaker Office 2018 zu veröffentlichen. Das Update enthält einige Fehlerkorrekturen und erweitert zudem die Scanner-Unterstützung von Office: Ab sofort ist nicht nur das Scannen per TWAIN möglich, sondern auch per WIA. Dadurch lassen sich alle "marktgängigen Scanner" mit SoftMaker Office verwenden. WIA steht für "Windows Image Acquisition" und ist eine Bildverarbeitungsschnittstelle von Microsoft. Photoshop, Paint.net oder etwa ACDSee unterstützen die Schnittstelle.Quellen: https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 69236.html
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 69236.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Astor27 für den Beitrag:
darktwillight
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
Antworten

Zurück zu „Office - Text - Tabellenkalkulation“