Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Express VPN

Antworten
Benutzeravatar
Dr.Virus
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2314
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 23:41
Betriebssystem: Windows 11 64-Bit
Wohnort: Germany / USA
Hat sich bedankt: 889 Mal
Danksagung erhalten: 991 Mal

Express VPN

#1

Beitrag von Dr.Virus »

Ich habe gerade einiges zu diesem VPN gelesen, die Testerin war angetan, reich mir aber nicht, da das ganze mit einer Kaufempfehlung ( Werbung) verbunden ist, ein Add-On für den Firefox gibt es auch, wer von euch hat eigne Erfahrung damit? Wie gut ist das Add-On?
Erst denken, dann handeln.

Gruß Dr.Virus
Benutzeravatar
Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 375
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 17:54
Betriebssystem: Windows 10 (20H2)
Browser: Chrome / Edge
Firewall: Win Firewall / Router
Virenscanner: Malware Hunter Pro
Wohnort: Im Norden
Hat sich bedankt: 289 Mal
Danksagung erhalten: 414 Mal

Re: Express VPN

#2

Beitrag von Pepper »

ExpressVPN ist mit vielen manipulierten Testberichten in die Schlagzeilen geraten.
Viele manipulierte ExpressVPN Testberichte im Netz.
Der Service verspricht Provisionszahlungen von 90% des Umsatzes für Webseiten die den Service empfehlen!
Deshalb kommt ExpressVPN bei vielen Vergleichsseiten oft auf den ersten drei Plätzen vor. Das trifft zwar auch viele Webseiten und Services zu, bei ExpressVPN ist es aber ganz augenscheinlich, da an dem Anbieter niemals Schwächen gefunden werden. Diese hohen Provisionen für die VPN-Vergleichsseiten, schlagen sich natürlich auch in dem überteuerten Kaufpreis. Es ist von etwa 100USD pro Jahr nieder. Dieser Umstand ist zwar an sich noch nichts besonderes, wir möchten damit aber darauf hinweisen, dass der Service zwar wirklich auch gut ist, aber viele Bewertungen im Internet aber zweifelsfrei deutlich geschönt werden.
Schau mal hier: https://vpn-anbieter-vergleich-test.de/expressvpn/

Habe leider keine Erfahrungen mit ExpressVPN. Selber nutze ich momentan ProtonVPN.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pepper für den Beitrag (Insgesamt 2):
Astor27darktwillight
Gruß
Pepper

--------------------------------------
Meine Linux-Systeme:
Solus 4.1 Budgie
Linux Mint 20.1 Cinnamon
Benutzeravatar
Dr.Virus
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2314
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 23:41
Betriebssystem: Windows 11 64-Bit
Wohnort: Germany / USA
Hat sich bedankt: 889 Mal
Danksagung erhalten: 991 Mal

Re: Express VPN

#3

Beitrag von Dr.Virus »

Ich sehe du hast dich, wie auch, informiert, genau so sieht es aus, der Datenschutz ist auch undurchsichtig. mein Favorit wird diese VPN nicht. :oops2:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dr.Virus für den Beitrag:
darktwillight
Erst denken, dann handeln.

Gruß Dr.Virus
Sabrin44
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: Di 27. Jul 2021, 15:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Express VPN

#4

Beitrag von Sabrin44 »

Ich hab zwar keine Ahnung von dem Firefox Add-on, aber ich nutze ExpressVPN nun schon etwas länger und ich bin echt top zufrieden damit. Klar wird das VPN überall empfohlen, weil es eine hohe Provision dafür gibt, aber das sieht bei anderen TOP Anbietern wie NordVPN ja auch nicht anders aus. Wenn du nach einem VPN ohne Affiliate Programm suchst, da fällt mir spontan grad nur Mullvad ein (den Anbieter sehe ich selten mal in einem Ranking). Mullvad habe ich aber noch nie getestet, weil ich wie gesagt sehr zufrieden mit ExpressVPN bin. Kaufentscheidung war damals die hohe Serverauswahl, da ich das VPN viel zum Streamen nutze.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sabrin44 für den Beitrag:
Astor27
Antworten

Zurück zu „VPN * Alles zu dem Thema*“