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VPN = Virtual Private Network
- Rytoss
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Re: VPN = Virtual Private Network
Nachtrag zu Ivacy VPN:
Ich habe es eben noch mal getestet und bin mal ALLE vorhandenen "Fastest Server", aber ich habe keinen einzigen Server gefunden der 20-23 MBits/s im Download überschreitet, das höchste waren ca. 23 MBits/s ... langsam habe ich den Eindruck, dass die Server von Ivacy VPN eventuell ggf. "künstlich" begrenzt werden?
So nun mal Nord VPN angesehen
... Messungen alle 3 mal durchgeführt und der Screenshot ist jeweils der höchste Wert.
Hier gab es wenigsten ein paar Server die akzeptable Download-Raten erreichten, die DE-Server kamen sogar fast auf Full-Speed.
In der Regel sieht meine Leitung IMMER so aus (Unitymedia 200/20 MBits/s):
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Testreihe mit Nord VPN:
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Ich habe es eben noch mal getestet und bin mal ALLE vorhandenen "Fastest Server", aber ich habe keinen einzigen Server gefunden der 20-23 MBits/s im Download überschreitet, das höchste waren ca. 23 MBits/s ... langsam habe ich den Eindruck, dass die Server von Ivacy VPN eventuell ggf. "künstlich" begrenzt werden?
So nun mal Nord VPN angesehen
... Messungen alle 3 mal durchgeführt und der Screenshot ist jeweils der höchste Wert.
Hier gab es wenigsten ein paar Server die akzeptable Download-Raten erreichten, die DE-Server kamen sogar fast auf Full-Speed.
In der Regel sieht meine Leitung IMMER so aus (Unitymedia 200/20 MBits/s):
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Re: VPN = Virtual Private Network
Meine Erfahrung bisher rmit IVACY zum Thema 7 Tage Geld Zurück Garantie
Man versucht immer wieder mich zu halten als Kunde. Wir sind schon bei der dritten Nachricht wo ich klar "Nein" sage.....mal schauen
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Re: VPN = Virtual Private Network
Ja, bin auch mittlerweile in der 2. Runde :/ .... das gefällt mir nicht.
Habe auch mittlerweile mit meinem bescheidenen Schul-Reste-Englisch geschrieben, dass sie Bitte die Entscheidung akzeptieren sollen und keinen weiteren Versuch unternehmen sollen ...
Versuchen die das jetzt 7 Tage zu machen, bis man aus der Frist raus ist? haha ...
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Re: VPN = Virtual Private Network
Auf jedenfall ist das kein Vertrauen erweckendes Verhalten von denen
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
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Re: VPN = Virtual Private Network
Ja das "Nachfragen" ist auch bei NORD VPN. Erstaunlicher Weise geht heute bei IVACY alles recht schnell. Deutlich schneller als das letzte mal (VPN Verbindungen).
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- Rytoss
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Re: VPN = Virtual Private Network
Meine Befürchtungen waren gottseidank unbegründet
Nachdem mir das Ivacy Support Team Hilfe angeboten hat bzgl. der Download-Raten die ich bemängelte. Habe ich mich für die Hilfe bedankt, aber direkt noch mal darauf hingewiesen, dass meine Entscheidung endgültig sei, sie das bitte so akzeptieren mögen und das ich gerne die "7 Tage-Geld-Zurück-Garantie" nutzen würde.
Danach ging es ganz fix. Im Nachhinein kann ich mich über den Support und auch über die Geschwindigkeit nicht negativ äußern, eher im Gegenteil. Antworten kamen ziemlich zügig in Englisch und das Geld wurde ebenfalls anstandslos bereits zurückgezahlt. Sie haben also problemlos die "7 Tage-Geld-Zurück-Garantie" eingehalten.
Dafür ein dickes
Als Tipps würde ich noch empfehlen:
1. Wenn man die "7 Tage-Geld-Zurück-Garantie" nutzen will, reicht es nicht nur das "Abo" zu kündigen/canceln, man darf nicht vergessen direkt ein TICKET zu eröffnen und das "SALES"-Team zu kontakten, es gibt extra einen Punkt in dem Formular "IvacyVPN Subscription (Cancelled)". Darin habe ich kurz die Rechnungsnummer usw. geschrieben UND das ich gerne die "7 Tage-Geld-Zurück-Garantie"/"7 Day Money Back Guarantee" nutzen würde und sie mir bitte das Geld zurück überweisen möchten usw. So hatte ich es jedenfalls gemacht.
2. Beim "canceln" des Abos gibt man einen Grund an. Ich denke mal hier gibt es dann das Potential von vermehrten Nachfragen und Hilfe-Angeboten. Ich hatte als Grund angegeben, dass ich mit den Download-Raten nicht zufrieden war, darauf hin hat man mir halt die Hilfe angeboten. Eventuell wäre hier eine andere Antwort auch möglich bzgl. der Gründe der Kündigung.
(Meine Rest-Schul-Englisch-Texte erspare ich der Welt, offenbar hat es aber gereicht *g*)
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Nachdem mir das Ivacy Support Team Hilfe angeboten hat bzgl. der Download-Raten die ich bemängelte. Habe ich mich für die Hilfe bedankt, aber direkt noch mal darauf hingewiesen, dass meine Entscheidung endgültig sei, sie das bitte so akzeptieren mögen und das ich gerne die "7 Tage-Geld-Zurück-Garantie" nutzen würde.
Danach ging es ganz fix. Im Nachhinein kann ich mich über den Support und auch über die Geschwindigkeit nicht negativ äußern, eher im Gegenteil. Antworten kamen ziemlich zügig in Englisch und das Geld wurde ebenfalls anstandslos bereits zurückgezahlt. Sie haben also problemlos die "7 Tage-Geld-Zurück-Garantie" eingehalten.
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1. Wenn man die "7 Tage-Geld-Zurück-Garantie" nutzen will, reicht es nicht nur das "Abo" zu kündigen/canceln, man darf nicht vergessen direkt ein TICKET zu eröffnen und das "SALES"-Team zu kontakten, es gibt extra einen Punkt in dem Formular "IvacyVPN Subscription (Cancelled)". Darin habe ich kurz die Rechnungsnummer usw. geschrieben UND das ich gerne die "7 Tage-Geld-Zurück-Garantie"/"7 Day Money Back Guarantee" nutzen würde und sie mir bitte das Geld zurück überweisen möchten usw. So hatte ich es jedenfalls gemacht.
2. Beim "canceln" des Abos gibt man einen Grund an. Ich denke mal hier gibt es dann das Potential von vermehrten Nachfragen und Hilfe-Angeboten. Ich hatte als Grund angegeben, dass ich mit den Download-Raten nicht zufrieden war, darauf hin hat man mir halt die Hilfe angeboten. Eventuell wäre hier eine andere Antwort auch möglich bzgl. der Gründe der Kündigung.
(Meine Rest-Schul-Englisch-Texte erspare ich der Welt, offenbar hat es aber gereicht *g*)
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Zuletzt geändert von Rytoss am Sa 7. Mai 2016, 00:32, insgesamt 2-mal geändert.
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- sunline
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Re: VPN = Virtual Private Network
Derzeit habe ich wieder mal getestet...nur die Geschwindigkeit.
Jetzt ist Cyberghost immer noch die beste. Danach Ivacy....Dann erst NORD VPN und am Ende PURE VPN
Jetzt ist Cyberghost immer noch die beste. Danach Ivacy....Dann erst NORD VPN und am Ende PURE VPN
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Re: VPN = Virtual Private Network
Also ich bleibe dabei es gibt derbe Einbußen in Sachen Komfort, sofern ich generell einen VPN nutze und darüber Email-Konten abrufe werde ich quasi zugespammt mit Warn-Mails, zusätzlich werden die Konten sogar gesperrt. Das Betrifft vor allem Konten von Microsoft, Live, Hotmail, Outlook und GMail. Bei mir werde quasi durchgehend im Hintergrund Mails abgerufen. Ich habe mehrere Konten bei Microsoft und GoogleMail:
Das heisst im Falle von Microsoft bei JEDEM KONTO: Code anfordern per Email oder Konto-App ... Code eingeben ... dann den oder die jeweiligen Standorte RAUSSUCHEN und jeweils bestätigen das ich es war ... usw.
Server-Hopping fällt da also ziemlich schnell flach, da müsste man schon auf EINEN FESTEN VPN-Server (Land und Server) nutzen und diesen manuell jeweils freigeben. Da man aktuell noch nicht BEAMEN kann und somit innerhalb kurzer Zeit an 2 völlig unterschiedlichen Orten sein kann, geht wohl bei mehreren wechseln der Standorte innerhalb kurzer Zeit das Warnsystem der Mail-Anbieter los.
Irgendwie scheint das ganze noch nicht wirklich ausgereift zu sein. Hier muss man sich also im Prinzip klar entscheiden zwischen Email-Account-Sicherheit oder Privacy. Bleibt immer noch als akzeptable Lösung das man einen VPN wirklich nur zum surfen mit einem ein- und ausschaltbaren Browser-Addon nutzt.
oderMicrosoft-Konto-Team hat geschrieben: Von: Microsoft-Konto-Team <account-security-noreply@account.microsoft.com>
Betreff: Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto
Bei einer kürzlich erfolgten Anmeldung beim Microsoft-Konto „*****@outlook.de“ ist uns etwas Ungewöhnliches aufgefallen. Sie haben sich beispielsweise vielleicht von einem neuen Standort, Gerät oder einer neuen App angemeldet.
Zu Ihrem Schutz haben wir für diese Anmeldedaten den Zugriff auf Ihren Posteingang, Ihre Kontaktliste und Ihren Kalender blockiert. Überprüfen Sie Ihre letzte Kontoaktivität, und wir helfen Ihnen, die nötigen Maßnahmen zu ergreifen. Bestätigen Sie zum Wiederherstellen des Zugriffs, dass Sie die letzte Aktivität selbst ausgeführt haben.
Danach darf ich mich in insg. ca. 25 Konten anmelden und sie manuell einzeln freischalten.Microsoft-Konto-Team hat geschrieben: Von: Google <no-reply@accounts.google.com>
Betreff: Jemand kennt Ihr Passwort
..... Jemand hat soeben versucht, sich mit Ihrem Passwort über eine Anwendung wie
einen E-Mail-Client oder über ein Mobilgerät in Ihrem Google-Konto
xxxxxx.yyyyyy@googlemail.com anzumelden. ....
Jetzt Geräte überprüfen
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google Konten-Team
Das heisst im Falle von Microsoft bei JEDEM KONTO: Code anfordern per Email oder Konto-App ... Code eingeben ... dann den oder die jeweiligen Standorte RAUSSUCHEN und jeweils bestätigen das ich es war ... usw.
Server-Hopping fällt da also ziemlich schnell flach, da müsste man schon auf EINEN FESTEN VPN-Server (Land und Server) nutzen und diesen manuell jeweils freigeben. Da man aktuell noch nicht BEAMEN kann und somit innerhalb kurzer Zeit an 2 völlig unterschiedlichen Orten sein kann, geht wohl bei mehreren wechseln der Standorte innerhalb kurzer Zeit das Warnsystem der Mail-Anbieter los.
Irgendwie scheint das ganze noch nicht wirklich ausgereift zu sein. Hier muss man sich also im Prinzip klar entscheiden zwischen Email-Account-Sicherheit oder Privacy. Bleibt immer noch als akzeptable Lösung das man einen VPN wirklich nur zum surfen mit einem ein- und ausschaltbaren Browser-Addon nutzt.
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Re: VPN = Virtual Private Network
Schade das es bei Dir so ein Stress gibt. Beim Online Gaming kann ich es verstehen. Bei meiner Bank(en), PayPal, Ebay, Yahoo oder 1und1 gab es nie Probleme. Selbst wenn ich mich aus USA anmelde.
Schönes Wochenende
Schönes Wochenende
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Re: VPN = Virtual Private Network
@ sunline
Bist du bei NordVPN raus gekommen oder hattest mal Kontakt mit dem Support (Mail)?
Ich hatte mir ein 1-Monats-Abo geholt für 8 USD (wird automatisch jeden Monat erneuert!), per Konto bei NordVPN kann man nicht kündigen, die Kündigungen (per Email in Englisch) wurden bis jetzt ignoriert und die buchen nun schon wieder diesen Monat 8 USD ab (Kreditkarte über Paymentwall). Habe es heute mal per Support-Chat in Englisch probiert, hatte einen "Novak" erreicht, der sagte mir das er die Kündigung durchführen will. Mal sehen ob und wann etwas passiert.
Bist du bei NordVPN raus gekommen oder hattest mal Kontakt mit dem Support (Mail)?
Ich hatte mir ein 1-Monats-Abo geholt für 8 USD (wird automatisch jeden Monat erneuert!), per Konto bei NordVPN kann man nicht kündigen, die Kündigungen (per Email in Englisch) wurden bis jetzt ignoriert und die buchen nun schon wieder diesen Monat 8 USD ab (Kreditkarte über Paymentwall). Habe es heute mal per Support-Chat in Englisch probiert, hatte einen "Novak" erreicht, der sagte mir das er die Kündigung durchführen will. Mal sehen ob und wann etwas passiert.
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Verschoben von Datenschutz-Privatsphäre-Anonymität nach VPN * Alles zu dem Thema* am Mo 20. Aug 2018, 18:07 durch darktwillight