Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team
Firefox Browser
- freaky100
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 270
- Registriert: Sa 1. Nov 2014, 17:24
- Betriebssystem: Win 11 x64 Pro
- Browser: Edge Chromium
- Firewall: Router/Windows
- Virenscanner: Win-Defender
- Hat sich bedankt: 120 Mal
- Danksagung erhalten: 193 Mal
Re: Firefox Browser
Hallo zusammen, hab ein kleines Problem mit der aktuellen FF Version 59.0.1. Manche Seiten werden nicht richtig dargestellt. So wie z.B. diese Seite https://www.cyberport.de/notebook-und-tablet.html
Unterhalb der Produkte wird kein Preis angezeigt. Siehe Bild im Anhang. Edge macht es anstandslos. Habe bereits alle addOns deaktiviert, Profil erneuert, Hardwarebeschleunigung aus, zu guter letzt den kompletten Browser deinstalliert und frisch installiert. Hat alles nix geholfen. Könnt ihr mal bitte die obige Seite checken ob es bei euch auch so ist?
Dank schon mal im Voraus.
Unterhalb der Produkte wird kein Preis angezeigt. Siehe Bild im Anhang. Edge macht es anstandslos. Habe bereits alle addOns deaktiviert, Profil erneuert, Hardwarebeschleunigung aus, zu guter letzt den kompletten Browser deinstalliert und frisch installiert. Hat alles nix geholfen. Könnt ihr mal bitte die obige Seite checken ob es bei euch auch so ist?
Dank schon mal im Voraus.
Gruß Thomas
- Astor27
- Moderator
- Beiträge: 25416
- Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
- Betriebssystem: Win10-64bit,Win11
- Browser: Firefox125.0/Brave
- Firewall: KIS21
- Virenscanner: KIS21
- Hat sich bedankt: 9478 Mal
- Danksagung erhalten: 8641 Mal
Re: Firefox Browser
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
- freaky100
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 270
- Registriert: Sa 1. Nov 2014, 17:24
- Betriebssystem: Win 11 x64 Pro
- Browser: Edge Chromium
- Firewall: Router/Windows
- Virenscanner: Win-Defender
- Hat sich bedankt: 120 Mal
- Danksagung erhalten: 193 Mal
Re: Firefox Browser
Hab jetzt nochmal die Seite geöffnet und dann F11 (Vollbild) geht, wieder zurück und es geht immer noch. Auf diese Idee muss man erst mal kommen. Scheint so als ob die Seite nicht mit FF getestet wurde.
Danke Euch
Danke Euch
Zuletzt geändert von freaky100 am Mi 21. Mär 2018, 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Thomas
- Toledo
- Foren Experte
- Beiträge: 2075
- Registriert: Di 27. Mai 2014, 09:52
- Betriebssystem: Windows 11
- Browser: Edge
- Firewall: Windows FW
- Virenscanner: Windows Defender
- Hat sich bedankt: 840 Mal
- Danksagung erhalten: 1354 Mal
Re: Firefox Browser
Bei mir genau das Gleiche. Vollbildmodus verlassen und wieder umschalten in den Vollbildmodus und schon funktioniert es.
Gruß
Hartmut
Hartmut
Re: Firefox Browser
Dachte ich auch, dafür lassen sich dann die Links nicht anklicken.
Wenn man die webseite neu ladet ist es wieder wie von freaky100 beschrieben.
Bei cyberport, ebenso bei saturn, mediamarkt ändern die manchmal die die Tracker (uBlockOrigin) dann muss man das anpassen. Hilft aber derzeit auch nicht.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gast für den Beitrag:
- Astor27
- Astor27
- Moderator
- Beiträge: 25416
- Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
- Betriebssystem: Win10-64bit,Win11
- Browser: Firefox125.0/Brave
- Firewall: KIS21
- Virenscanner: KIS21
- Hat sich bedankt: 9478 Mal
- Danksagung erhalten: 8641 Mal
Re: Firefox Browser
bei mir keine Probleme mit den anklicken der Links
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
- Claudia
- Unverzichtbar
- Beiträge: 6815
- Registriert: Do 9. Feb 2012, 17:33
- Betriebssystem: openSuse-Win 10 Pro
- Hat sich bedankt: 3959 Mal
- Danksagung erhalten: 6695 Mal
Re: Firefox Browser
in dem Fall unter Entwickler Werkzeug die Konsole aufrufen und nach schauen wo das Problem liegt
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claudia für den Beitrag:
- darktwillight
1: openSuse + Win 22H2
- Toledo
- Foren Experte
- Beiträge: 2075
- Registriert: Di 27. Mai 2014, 09:52
- Betriebssystem: Windows 11
- Browser: Edge
- Firewall: Windows FW
- Virenscanner: Windows Defender
- Hat sich bedankt: 840 Mal
- Danksagung erhalten: 1354 Mal
Re: Firefox Browser
Bei mir lassen sich die Links ebenfalls nicht anklicken. Kann nicht an uBlock liegen, hatte ich zwischendurch deaktiviert.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Toledo für den Beitrag:
- darktwillight
Gruß
Hartmut
Hartmut
- Claudia
- Unverzichtbar
- Beiträge: 6815
- Registriert: Do 9. Feb 2012, 17:33
- Betriebssystem: openSuse-Win 10 Pro
- Hat sich bedankt: 3959 Mal
- Danksagung erhalten: 6695 Mal
Re: Firefox Browser
das Problem liegt am gemischten Inhalt https und http und dem damit verbundenen Tracking Schutz vom FF
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claudia für den Beitrag:
- darktwillight
1: openSuse + Win 22H2