Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

DreamMail 4.6.5.5

noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: DreamMail 4.6.5.5

#41

Beitrag von noelis »

ich kann hier natürlich nicht die post von megatron posten.....
ich kann dir nur versichern, dass alle umlaute drinnen sind :-D
umgekehrt werden die umlaute von meinem tb bei ihm auch korrekt dargestellt....

aber es sagt keiner, dass du dreammail verwenden musst, ich nehme ja auch was anderes... :biggrinn:
Poulsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: DreamMail 4.6.5.5

#42

Beitrag von Poulsen »

gucksu
Dann geh mal auf "Umlaute in Win7 und XP" Besonders das letzte Posting sagt mehr als jeder sogenannte Expertentip
Poulsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: DreamMail 4.6.5.5

#43

Beitrag von Poulsen »

DreamMail 4.6.8.2
DreamMail
Lizenz: Freeware — Hersteller-Website

Mit DreamMail holt man sich ein kompaktes und kostenloses E-Mail-Programm auf den Rechner. Neben Standardfunktionen wie Nachrichten verfassen, E-Mails lesen und die elektronische Post verwalten hat DreamMail einen RSS-Reader an Bord.

Mit Hilfe eines so genannten Postfach-Inspektors lässt sich der Inhalt einzelner E-Mails bereits auf dem Server überprüfen. DreamMail enthält mehr als 80 E-Mail-Vorlagen. Damit sorgt man für bunte Abwechslung bei der elektronischen Korrespondenz. Die Anwendung enthält ein umfangreiches Adressbuch und bietet eine globale Suchfunktion. Damit findet man selbst in umfangreichen Mail-Beständen im Handumdrehen jede gewünschte Nachricht. Wer den heimischen PC mit Partner oder Familienmitgliedern teilt, kann für jeden Nutzer ein eigenes Konto einrichten.
Quelle u. Downlaod
Poulsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: DreamMail 4.6.5.5

#44

Beitrag von Poulsen »

DreamMail 4.6.8.6
Dreammail ist ein erstklassiger eMailclient, der in China von DreamSoftware Studio entworfen wurde. Aufgrund seines hervorragenden Designs ist das Programm sehr übersichtlich und daher leicht zu bedienen. Der Client eignet sich wunderbar zur Mehrbenutzerverwaltung, bietet zudem eine globale Suchfunktion und viele spezielle Features, wie z.B. die automatische POP/SMTP-Suche, RSS-Reader, Spamfilter (schwarze/weiße Liste), erweiterte Mailvorschau auf dem Mailserver (Fernzugriff), oder die Datenbankwiederherstellung im Falle eines Systemabsturzes. Unterstützt werden die Protokolle: SMTP, eSMTP, POP3, Webmailer wie z.B. Hotmail oder Yahoo!.
Quelle und Download
Poulsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: DreamMail 4.6.5.5

#45

Beitrag von Poulsen »

Ich habe heute mal wieder im DreamMail_Forum gestöbert und bin dabei folgende interessante Beiträge und klick gestoßen :roll:
Es soll ja bekanntlich immer noch User geben, die dem Irrglauben unterliegen, man brauche nur eine andere Standardschrift (das wird mit "d" geschrieben) einzustellen....Abhilfe ist laut Entwickler erst ab der Version 5.xx zugesagt.
Verschoben von Mailprogramme nach DreamMail am So 22. Apr 2018, 01:40 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „DreamMail“