Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

DreamMail 4.6.9.0

Antworten
megaTRON
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

DreamMail 4.6.9.0

#1

Beitrag von megaTRON »

Windows7-taugliche Freeware
DreamMail 4.6.9.0
Mit Hilfe eines so genannten Postfach-Inspektors lässt sich der Inhalt einzelner E-Mails bereits auf dem Server überprüfen. DreamMail enthält mehr als 80 E-Mail-Vorlagen. Damit sorgt man für bunte Abwechslung bei der elektronischen Korrespondenz. Die Anwendung enthält ein umfangreiches Adressbuch und bietet eine globale Suchfunktion. Damit findet man selbst in umfangreichen Mail-Beständen im Handumdrehen jede gewünschte Nachricht. Wer den heimischen PC mit Partner oder Familienmitgliedern teilt, kann für jeden Nutzer ein eigenes Konto einrichten.
Ein konfigurierbarer und lernfähiger Spamfilter gegen unerwünschte Werbemails rundet die Grundausstattung von DreamMail ab. Bei Bedarf bindet die Software Webmail-Dienste ein...
DreamMail versteht sich mit Formaten anderer Standard-Mail-Clients ... Bei Bedarf lässt sich die eigene elektronische Korrespondenz auch wieder in unterschiedliche Formate exportieren.
Quelle und Download:computerbase
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: DreamMail 4.6.9.0

#2

Beitrag von noelis »

Speziell für Dich....

Neue Dreammail Version 4.6.9.2:
http://www.computerbase.de/downloads/in ... dreammail/

Die Chinesen fangen schon genauso wie Mozilla mit den Versionen an..... :-D
megaTRON
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: DreamMail 4.6.9.0

#3

Beitrag von megaTRON »

noelis hat geschrieben:Speziell für Dich....Neue Dreammail Version 4.6.9.2
Die Chinesen fangen schon genauso wie Mozilla mit den Versionen an.
Vielen Dank Ernst :good:
Für mich ist Dreammail der ideale Email-Client, weil mir die OE-Ähnlichkeit, der tolle Editor und das Einfügen von Webinhalten in eMails wichtig sind.
Ich bin ja so froh, das die Chinesen neue Versionen herausbringen, nur so rasch hintereinander müßte es nicht sein.
Aber egal, besser oft als gar nicht. :biggrinn:
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: DreamMail 4.6.9.0

#4

Beitrag von noelis »

läuft leider nicht in wine....wie wir feststellen mussten..... :-D
megaTRON
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: DreamMail 4.6.9.0

#5

Beitrag von megaTRON »

noelis hat geschrieben:läuft leider nicht in wine....wie wir feststellen mussten..... :-D
Weisst was noch zum "winen" ist?
Wie ich heute feststellen mußte, habe ich das PW zu Kubuntu in der VBox vergessen!
Man soll eben nie glauben, ein einfaches 4stelliges PW kann man eh nicht vergessen! aaaaargh :evil:
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: DreamMail 4.6.9.0

#6

Beitrag von noelis »

da bin ich mitschuld....ich hab dir doch geraten (für dich nicht üblich) ein einfaches passwort zu nehmen, denn du musst es dann 100.000 mal eingeben..... :-D
megaTRON
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: DreamMail 4.6.9.0

#7

Beitrag von megaTRON »

noelis hat geschrieben:da bin ich mitschuld....ich hab dir doch geraten (für dich nicht üblich) ein einfaches passwort zu nehmen, denn du musst es dann 100.000 mal eingeben..... :-D
Der Tipp ist eh super gewesen, aber ich Depp hätte es in mein PW-Heft eintragen sollen, müssen. :evil:
Verschoben von Mailprogramme nach DreamMail am So 22. Apr 2018, 01:41 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „DreamMail“