Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

The Bat alle Versionen

Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Bat alle Versionen

#11

Beitrag von Jacek »

Für The Bat auf jeden Fall lohnt sich das Geld zu bezahlen glaub mir un teste mal, wirst du selbst sehen was für ein Komfort das ist da mit zu arbeiten. :wink:
SLE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Bat alle Versionen

#12

Beitrag von SLE »

Jacek hat geschrieben: Thunderbird ist auch sehr gut aber ich mag nicht wenn ein Programm Werbung beinhaltet das nervt mich gewaltig. ....
Wo ist denn werbung im thunderbird ???
Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Bat alle Versionen

#13

Beitrag von Jacek »

Sebastian du hast recht es ist kein Werbung in sich, ich meine die Thunderbird Seite die immer bei eröffnen unten angezeigt wird du weist was ich da mit gemeint habe, wieder mal falsch ausgedrückt, sorry. :wink:
SLE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Bat alle Versionen

#14

Beitrag von SLE »

Jacek hat geschrieben:Sebastian du hast recht es ist kein Werbung in sich, ich meine die Thunderbird Seite die immer bei eröffnen unten angezeigt wird du weist was ich da mit gemeint habe, wieder mal falsch ausgedrückt, sorry. :wink:
Macht doch nichts :)
Ich weiß zwar auch nicht welche Seite du meinst, aber egal ;)

TheBat bringt den Vorteil einer Firma die regelmäßig wartet. Thunderbird ist zwar vielseitiger gestaltbar, aber man ist von AddOn Entwicklern abhängig. Beide haben Vor- und Nachteile. Freue mich von daher, wenn du mit TheBat zufrieden bist.
Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Bat alle Versionen

#15

Beitrag von Jacek »

Sebastian ich habe gerade kein Thunderbird installiert aber wenn man ihn startet wird immer unten die Thunderbird willkommen Seite oder sowas angezeigt statt Mail Inhalt so wie ich gelesen habe man kann das nicht ausschalten, und das habe ich gemeint. Wie du sagst egal, jetzt ist The Bat drauf und läuft und läuft und läuft. :good:
SLE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Bat alle Versionen

#16

Beitrag von SLE »

Jacek hat geschrieben:Sebastian ich habe gerade kein Thunderbird installiert aber wenn man ihn startet wird immer unten die Thunderbird willkommen Seite oder sowas angezeigt statt Mail Inhalt so wie ich gelesen habe man kann das nicht ausschalten, und das habe ich gemeint. Wie du sagst egal, jetzt ist The Bat drauf und läuft und läuft und läuft. :good:
Aaah. Jetzt weiß ich was du meinst. :)
Aber klar kann man das abschalten

[ externes Bild ]
Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Bat alle Versionen

#17

Beitrag von Jacek »

Sebastian genau das nur wenn man das abschaltet bleibt weise Feld und ich würde da gerne email Text habe wenn ich der Mail Programm starte. Danke wie immer man kann sich auf dich verlassen. :good:
JoMe
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1460
Registriert: So 6. Nov 2011, 16:48
Betriebssystem: Win 10 Pro 22H2
Browser: Microsoft Edge
Firewall: PC1 : Bitdefender TS
Virenscanner: PC2 : Bitdefender TS
Wohnort: Erde
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 452 Mal

Re: The Bat alle Versionen

#18

Beitrag von JoMe »

Hallo .

Ich bekomme The Bat mit GMX und Posteo nicht zum laufen mit/unter imap -
Gruß
Jochen


PC 1 : Intel i7 7700 k - Asus Strix ROG Z270F - Asus Strix 1080 - 16 GB DDR 4 3200 - Samsung NVME 970 EVO M.2 500 GB - Samsung NVME 960 EVO M.2 500 GB
PC 2 : AMD Ryzen 2700X - MSI X470 Gaming Pro Carbon - 16 GB DDR 4 3200 - Mugen 5 Rev. 2 - Sapphire RX 580 Nitro + OC - 2 x 250 GB SSD
Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Bat alle Versionen

#19

Beitrag von Jacek »

Hallo Achim damit solltest du alles einrichten kennen, und nur ein Tipp von mir wenn du imap Konto erstellen willst solltest du in The Bat Einrichtung Assistenten auf erweitert unten klicken und statt imap die po3 auswählen ich weis nicht warum das so ist aber bei mir war das so und wenn ich die imap ausgewählt habe hat er die Pop Konten eingerichtet.
Das hilft dir:

http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
JoMe
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1460
Registriert: So 6. Nov 2011, 16:48
Betriebssystem: Win 10 Pro 22H2
Browser: Microsoft Edge
Firewall: PC1 : Bitdefender TS
Virenscanner: PC2 : Bitdefender TS
Wohnort: Erde
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 452 Mal

Re: The Bat alle Versionen

#20

Beitrag von JoMe »

Danke Jacek . :10hallo2: :good:

Ich glaube Du hast eine Standleitung eingerichtet, innerhalb von Sekunden eine Antwort . :good:

Dann mal weiterversuchen .
Gruß
Jochen


PC 1 : Intel i7 7700 k - Asus Strix ROG Z270F - Asus Strix 1080 - 16 GB DDR 4 3200 - Samsung NVME 970 EVO M.2 500 GB - Samsung NVME 960 EVO M.2 500 GB
PC 2 : AMD Ryzen 2700X - MSI X470 Gaming Pro Carbon - 16 GB DDR 4 3200 - Mugen 5 Rev. 2 - Sapphire RX 580 Nitro + OC - 2 x 250 GB SSD
Verschoben von Mailprogramme nach The Bat Mail Programm am So 22. Apr 2018, 00:59 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „The Bat Mail Programm“