Achim The Bat 6.7 ist gekauft.
Also ich habe Office 2010 mit Outlook zu hause aber für mich ist das mittlerweile überladen und mit über 1GB nach die Installation zu schwer. Outlook 2010 hat immer Probleme wenn du mehr als 1 Konto von Microsoft hast wie das beim war live.de und Hotmail.de und Outlook.de dann kommt immer ein Meldung das die Konten oder eine von dem nicht synchronisiert werden kann. Das hat mich da zu gebracht Office nicht mehr zu nutzen und bin damals auf die SoftMaker umgestiegen nun aber seit einigen Monaten hat eMail Client von SofMaker das gleiche Problem und mit The Bat bis jetzt läuft alles super einfach super. Zusätzlich wie ich in anderen Thread heute geschrieben habe TrusPort IS integriert sich sehr gut mit The Bat was für mich auch große rolle spielt.
The Bat 6,7 gekauft und fertig jetzt nur Office da zu finden und anpassen und ist gut. Ich tendiere zu Apache OpenOffice.
EDIT: das wichtigste für mich ist immer das Rechtschreibung Korrektur, ich schreibe in zwei sprachen und bei Outlook ist das immer Problem gewesen mit Email Client nicht so weil da kann man sich einfach die Sprache auswählen, und jetzt mit The Bat funktioniert das am besten weil The Bat erkennt die Sprache in die ich schreibe und korrigiert die Fehler automatisch was einfach genial ist.