Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Eigener Test von Freewarescanner

mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Eigener Test von Freewarescanner

#841

Beitrag von mike77 »

uweli1967 hat geschrieben: Avira mit Standardeinstellungen ob und welche Packer da markiert sind oder nicht beim OnDemand Scan kompletten Computer(oder wie das bei Avira heisst)überprüfen. Du als jahrelanger Nutzer von Avira weißt das doch :wink:
Da ist das alles Standardmäßig aktiviert, wie sich das gehört und es auch sein sollte meiner Meinung nach. :good:
1.PNG
1.PNG (40.51 KiB) 2938 mal betrachtet
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Eigener Test von Freewarescanner

#842

Beitrag von uweli1967 »

Mike, diese Aussage:
und dadurch wird beim Vollscann Zitat "selbst im "sogenannten" Vollständigen Scan ist unter "Packer" nicht einmal "ausführbare Datei" standardmäßig angehakt;
von hier: http://www.pc-sicherheit.net/post65080.html#p65080 wo du den User im Avadas Forum zitierst stimmt aber nicht was der da schreibt. Oder was ist in deinen Augen das bei der Standardeinstellung unter Vollstänige Überprüfung Option Packer: [ externes Bild ] ? :wink:
Benutzeravatar
MyLife
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 538
Registriert: Do 29. Mai 2014, 16:50
Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit
Browser: Chrome, Edge Neu
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal

Re: Eigener Test von Freewarescanner

#843

Beitrag von MyLife »

@mike77
Wieso machst du nicht einfach den Haken bei "Alle Archiv-Typen"?
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Eigener Test von Freewarescanner

#844

Beitrag von mike77 »

MyLife hat geschrieben:@mike77
Wieso machst du nicht einfach den Haken bei "Alle Archiv-Typen"?
Habe ich doch, genauso habe ich die Rekrusionstiefe auf 99 stehen, aber der Uwe wollte doch die Standarteinstellungen sehen und das sind sie so wie abgebildet. :wink:
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Eigener Test von Freewarescanner

#845

Beitrag von uweli1967 »

mike77 hat geschrieben:
MyLife hat geschrieben:@mike77
Wieso machst du nicht einfach den Haken bei "Alle Archiv-Typen"?
Habe ich doch, genauso habe ich die Rekrusionstiefe auf 99 stehen, aber der Uwe wollte doch die Standarteinstellungen sehen und das sind sie so wie abgebildet. :wink:
Also angenommen ich würde jetzt(probehalber)Avira Free mit den Standardeinstellungen installieren, dann sähe es so aus wie auf deinem Bild?
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Eigener Test von Freewarescanner

#846

Beitrag von mike77 »

uweli1967 hat geschrieben: Also angenommen ich würde jetzt(probehalber)Avira Free mit den Standardeinstellungen installieren, dann sähe es so aus wie auf deinem Bild?
Ja
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Eigener Test von Freewarescanner

#847

Beitrag von uweli1967 »

So schnell kanns gehen Mike :-D [ externes Bild ] [ externes Bild ] :biggrinn: schnell noch wieder OA Free drauf weil die mir besser gefällt als die FW von AVG IS und gut isses für mich :-D
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Eigener Test von Freewarescanner

#848

Beitrag von mike77 »

Fragt sich nur für wie lange Uwe gel :biggrinn:, aber wenn du jetzt schon die AVG-IS 4 Jahre für Lau bekommst, dann nutze sie doch auch und springe nicht als zwischen AVG und Avast hin und her. :wink:

Aber man fragt sich mittlerweile sowohl bei AVG als auch bei Bitdefender warum die seit Jahren immer wieder ihre Flaggschiffe für Lau anbieten, mir erschließt sich das nicht so ganz. :?
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Eigener Test von Freewarescanner

#849

Beitrag von uweli1967 »

mike77 hat geschrieben:Fragt sich nur für wie lange Uwe gel :biggrinn:, aber wenn du jetzt schon die AVG-IS 4 Jahre für Lau bekommst, dann nutze sie doch auch und springe nicht als zwischen AVG und Avast hin und her. :wink:

Aber man fragt sich mittlerweile sowohl bei AVG als auch bei Bitdefender warum die seit Jahren immer wieder ihre Flaggschiffe für Lau anbieten, mir erschließt sich das nicht so ganz. :?
aber wenn du jetzt schon die AVG-IS 4 Jahre für Lau bekommst, dann nutze sie doch auch und springe nicht als zwischen AVG und Avast hin und her. :wink:
Ich hab nur einen PC Mike :sad: sonst wäre das einfacher für mich und ich könnte auf einem Gerät Avast Free nutzen und auf dem anderen AVG.
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Eigener Test von Freewarescanner

#850

Beitrag von mike77 »

Also so wie ich Avast aufm PC und Avira aufm Notebook. :-)
Verschoben von Antiviren Programme nach AV Test Berichte und Umfragen am Do 19. Apr 2018, 15:06 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „AV Test Berichte und Umfragen“