Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Online Armor 6.0 Premium

mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Online Armor 6.0 Premium

#71

Beitrag von mike77 »

Dann wollen wir hoffen das mir sowas nicht passiert und ich es nie bemerken werde, zumal ich ja eigentlich ein sehr umsichtiger User bin. :biggrinn:
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Online Armor 6.0 Premium

#72

Beitrag von uweli1967 »

mike77 hat geschrieben:Nach dem ich von der Windows-Firewall zur Online-Armor Free Firewall gewechselt bin, kann ich sagen es läuft bis jetzt in Verbindung mit Avira Free-Antivirus ohne Probleme, und meine Rechner laufen mit dieser Kombination nach wie vor performant und flüssig. Ich kann also sagen ich habe bis jetzt den wechsel noch nicht bereut, und ich hoffe auch das es so bleibt, mal sehen ob ich irgendwann einmal etwas von dem zusätzlichen Schutz mit bekomme. :biggrinn:
Was hab ich dir die ganze Zeit unzählige Male geschrieben? [ externes Bild ] genau das was du jetzt bestätigst mike :10hallo2:
Dann wollen wir hoffen das mir sowas nicht passiert und ich es nie bemerken werde, zumal ich ja eigentlich ein sehr umsichtiger User bin. :biggrinn:
Och ich gönn dir schon Mal das ein oder andere BKA/GVU Ransom als Exploit in deinem Browser :biggrinn: :weg:
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Online Armor 6.0 Premium

#73

Beitrag von mike77 »

Vielen Dank Uwe, womit habe ich das nur verdient das du so gehässig zu mir bist :cry:, ach ich weiß schon nur weil ich kein Avast benutze gele. :biggrinn:
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Online Armor 6.0 Premium

#74

Beitrag von uweli1967 »

Ich bin doch nicht gehässig :-D aber vielleicht kommst du auch mal ungewollt in den "Genuß" eines Sperrbildschirms. Mit OA Free neben Avira Free ist die Chance aber erheblich größer geworden bei dir das das nicht so leicht passiert :good:
ach ich weiß schon nur weil ich kein Avast benutze gele. :biggrinn:
Quatsch :wink:
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Online Armor 6.0 Premium

#75

Beitrag von mike77 »

uweli1967 hat geschrieben:Ich bin doch nicht gehässig :-D aber vielleicht kommst du auch mal ungewollt in den "Genuß" eines Sperrbildschirms. Mit OA Free neben Avira Free ist die Chance aber erheblich größer geworden bei dir das das nicht so leicht passiert :good:
ach ich weiß schon nur weil ich kein Avast benutze gele. :biggrinn:
Quatsch :wink:
Ich glaube doch :wink:, am Ende bringst du mich noch soweit das ich auch noch zu Avast wechsele. :wink: :biggrinn:
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Online Armor 6.0 Premium

#76

Beitrag von uweli1967 »

Bleib du nur bei Avira Free wenn du damit zufrieden bist :wink: und im übrigen geht es hier um Online Armor :razz:
Benutzeravatar
Kurt W
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 12098
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:12
Betriebssystem: Win 11 23H2
Browser: Firefox 123
Firewall: G-Data 25.5
Virenscanner: G-Data 25.5
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 2459 Mal
Kontaktdaten:

Re: Online Armor 6.0 Premium

#77

Beitrag von Kurt W »

Ich bitte euch bei den Themen zu bleiben. Ein wenig OT und Spaß ist ja OK, aber wenn das überhand nimmt, dann werden die Threads wirklich zu unübersichtlich. Und da gibt es jetzt schon einige Threads die sehr viele Beiträge enthalten die OT sind.

Danke euch.

Gruß Kurt
Bild
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Online Armor 6.0 Premium

#78

Beitrag von mike77 »

uweli1967 hat geschrieben:Bleib du nur bei Avira Free wenn du damit zufrieden bist :wink: und im übrigen geht es hier um Online Armor :razz:
Bin ich uwe, und mit Online-Armor bis jetzt auch. :good: :weg:
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Online Armor 6.0 Premium

#79

Beitrag von mike77 »

Kurt W hat geschrieben:Ich bitte euch bei den Themen zu bleiben. Ein wenig OT und Spaß ist ja OK, aber wenn das überhand nimmt, dann werden die Threads wirklich zu unübersichtlich. Und da gibt es jetzt schon einige Threads die sehr viele Beiträge enthalten die OT sind.

Danke euch.

Gruß Kurt
Ok Kurt wir werden uns daran halten. :good:

Gruß
mike
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AW: Online Armor 6.0 Premium

#80

Beitrag von mike77 »

So Online Armor Free läuft jetzt seit rund 2 Wochen bei mir neben Avira Free-Antivirus ohne Probleme und ohne merklichen Performance Verlust. Ich kann also sagen ich bereue nicht von der Windows Firewall zu Online Armor Free gewechselt zu haben.
Und Dank uweli1967 und noelis habe ich dadurch eine bessere Kontrolle über mein System, und habe durch den HIPS-Schutz von OA noch meinen Schutz etwas erhöht. :P

Erstellt mit Tapatalk 2
Verschoben von Firewall Programme nach Online Armor am Mo 16. Apr 2018, 09:40 durch darktwillight

Gesperrt

Zurück zu „Online Armor“