Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Emsisoft Online Armor 6.0 verfügbar!

Antworten
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Emsisoft Online Armor 6.0 verfügbar!

#1

Beitrag von uweli1967 »

Wie der Titel schon sagt, ist die Emsisoft Online Armor Firewall 6 nun als Final verfügbar.
Bessere Performance und Windows 8 kompatibel

Emsisoft Online Armor ist eine Firewall für anspruchsvolle Anwender, die volle Kontrolle über sämtliche sicherheitsrelevante Vorgänge im Betriebssystem haben möchten. Verbessert wurde vor allem die technische Seite: Die neue Version 6.0 beinhaltet einige Detailverfeinerungen und Optimierungen, die Ihnen vor allem bei der Installation sowie im täglichen Einsatz positiv auffallen werden.
Die wichtigsten Neuerungen in Emsisoft Online Armor 6.0:
Fit für Windows 8: Emsisoft Online Armor untertützt ab sofort auch das neueste Betriebssystem von Microsoft.

Leichtere Installation: Der lang andauernde initiale Scan des Einrichtungsassistenten fällt weg, da startende Programme in Echtzeit analysiert werden. Online Armor ist damit schneller einsatzbereit und Sie sparen kostbare Zeit.

Optimierte Performance: Durch effizientere Regeln läuft Online Armor spürbar flinker. Ideal für den Einsatz zusammen mit Emsisoft Anti-Malware!

Weniger Meldungen: Dank überarbeiteter Zertifikats-Überprüfung erhalten Sie trotz HIPS-Technologie kaum noch Meldungen und können ungestört weiterarbeiten.
Quelle: http://www.emsisoft.de/de/kb/articles/news121003/
Was ich bestätigen kann: Nachdem ich die Free als Version 6 vorgestern installiert habe neben AVG Free 2012(ohne IDP)ist das der Einrichtungsassistent tatsäch sehr viel schneller ist und Online Armor Free 6 bis jetzt sehr harmonisch auf meinem System neben AVG Free 2012 läuft. Vermissen tue ich nach wie vor einen Spiele Modus wie Comodo einen hat und der Bootvorgang mit Online Armor 6 Free dauert gefühlt ein paar Sekunden länger(man sieht bei XP merklich länger den blauen Willkommensbildschirm bevor das Desktop geladen wird).
Verschoben von Firewall Programme nach Online Armor am Mo 16. Apr 2018, 10:02 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Online Armor“