Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Windows 10 Spring Creators Update , ESD-Download bereit

Logitech21
Moderator
Moderator
Beiträge: 1233
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 16:31
Hat sich bedankt: 4586 Mal
Danksagung erhalten: 1601 Mal

Re: Windows 10 Spring Creators Update , ESD-Download bereit

#21

Beitrag von Logitech21 »

Claudia hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 12:00 @ Logitech
der neuste Treiber muß nicht immer der Beste sein. Teste den Vorgänger einfach mal.
Habe Realtek Lan und Intel Wlan und Windows hat mir nichts neueres Angeboten.
Danke Claudia,

Mal eine andere Testphase nur um zu schauen ob es Cyberghost und die neuste W10 Version 1803 die ursache sei. Win10 1803 clean installiert ohne etwas zu behalten dabei. Microsoft Konto angemeldet-CG installiert-eingestellt-VPN Verbindung hergestellt und Bingo wieder die Auslastung.

Somit steht mal für mich fest; Cyberghost 6 plus neuste Windows Version 1803 lösen dieses Anliegen aus. Irgendwas hat da Windows und auch CyberbGhost verändert, den mit der Windows 1709 hatte ich dass nie.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Logitech21 für den Beitrag (Insgesamt 2):
aubaidarktwillight
Grüsse Logitech21
aubai
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 370
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 10:06
Betriebssystem: Windows 11 23H2
Firewall: Windows
Virenscanner: Defender
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 428 Mal

Re: Windows 10 Spring Creators Update , ESD-Download bereit

#22

Beitrag von aubai »

Da muß wohl Cyberghost nachbessern, oder Microsoft mit ein paar Culmativen Updates.
Fakt ist daß Cyberghost bei mir auch Probleme macht, der Unterschied zu 1709 ist deutlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor aubai für den Beitrag (Insgesamt 2):
Logitech21darktwillight
Logitech21
Moderator
Moderator
Beiträge: 1233
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 16:31
Hat sich bedankt: 4586 Mal
Danksagung erhalten: 1601 Mal

Re: Windows 10 Spring Creators Update , ESD-Download bereit

#23

Beitrag von Logitech21 »

aubai hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 17:51 Da muß wohl Cyberghost nachbessern, oder Microsoft mit ein paar Culmativen Updates.
Danke aubai, Mal schauen ob die beiden dass hinkriegen bis zum nächsten grossen Creator Update von Windows. :thinking:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Logitech21 für den Beitrag:
darktwillight
Grüsse Logitech21
Logitech21
Moderator
Moderator
Beiträge: 1233
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 16:31
Hat sich bedankt: 4586 Mal
Danksagung erhalten: 1601 Mal

Re: Windows 10 Spring Creators Update , ESD-Download bereit

#24

Beitrag von Logitech21 »

Logitech21 hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 13:42
Claudia hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 12:00 @ Logitech
der neuste Treiber muß nicht immer der Beste sein. Teste den Vorgänger einfach mal.
Habe Realtek Lan und Intel Wlan und Windows hat mir nichts neueres Angeboten.

Mal eine andere Testphase nur um zu schauen ob es Cyberghost und die neuste W10 Version 1803 die ursache sei. Win10 1803 clean installiert ohne etwas zu behalten dabei. Microsoft Konto angemeldet-CG installiert-eingestellt-VPN Verbindung hergestellt und Bingo wieder die Auslastung.

Somit steht mal für mich fest; Cyberghost 6 plus neuste Windows Version 1803 lösen dieses Anliegen aus. Irgendwas hat da Windows und auch CyberbGhost verändert, den mit der Windows 1709 hatte ich dass nie.
Och der CG Support und seine Antworten und obwohl ich Ihnen ein Video zugesandt habe wo man klar ersehen darf, dass CG der Auslöser ist wenn man eine VPN Verbindung aufbaut und nicht etwas anderes so wie in den Links beschrieben wird. :confused:

Es ist nicht bekannt, dass dieses Verhalten mit der Verwendung von CyberGhost zusammenhängt.

Dieses Problem kann entweder mit einem Hardwareproblem oder einem Treiberproblem zusammenhängen.

Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Artikeln:
https://answers.microsoft.com/en-us/win ... 64e0eff6e1

https://www.techsupportforum.com/forums ... 31369.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Logitech21 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Astor27darktwillight
Grüsse Logitech21
Logitech21
Moderator
Moderator
Beiträge: 1233
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 16:31
Hat sich bedankt: 4586 Mal
Danksagung erhalten: 1601 Mal

Re: Windows 10 Spring Creators Update , ESD-Download bereit

#25

Beitrag von Logitech21 »

Logitech21 hat geschrieben: So 8. Apr 2018, 14:50
Logitech21 hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 13:42
Claudia hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 12:00 @ Logitech
der neuste Treiber muß nicht immer der Beste sein. Teste den Vorgänger einfach mal.
Habe Realtek Lan und Intel Wlan und Windows hat mir nichts neueres Angeboten.

Mal eine andere Testphase nur um zu schauen ob es Cyberghost und die neuste W10 Version 1803 die ursache sei. Win10 1803 clean installiert ohne etwas zu behalten dabei. Microsoft Konto angemeldet-CG installiert-eingestellt-VPN Verbindung hergestellt und Bingo wieder die Auslastung.

Somit steht mal für mich fest; Cyberghost 6 plus neuste Windows Version 1803 lösen dieses Anliegen aus. Irgendwas hat da Windows und auch CyberbGhost verändert, den mit der Windows 1709 hatte ich dass nie.
Och der CG Support und seine Antworten und obwohl ich Ihnen ein Video zugesandt habe wo man klar ersehen darf, dass CG der Auslöser ist wenn man eine VPN Verbindung aufbaut und nicht etwas anderes so wie in den Links beschrieben wird. :confused:

Es ist nicht bekannt, dass dieses Verhalten mit der Verwendung von CyberGhost zusammenhängt.

Dieses Problem kann entweder mit einem Hardwareproblem oder einem Treiberproblem zusammenhängen.

Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Artikeln:
https://answers.microsoft.com/en-us/win ... 64e0eff6e1

https://www.techsupportforum.com/forums ... 31369.html
Zuletzt geändert von Logitech21 am So 8. Apr 2018, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Satz entfernt
Grüsse Logitech21
Logitech21
Moderator
Moderator
Beiträge: 1233
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 16:31
Hat sich bedankt: 4586 Mal
Danksagung erhalten: 1601 Mal

Re: Windows 10 Spring Creators Update , ESD-Download bereit

#26

Beitrag von Logitech21 »

Meine Antwort hat mal was bewirkt bei Cyberghost :good:

Morgen ,
Doch CG löst dass Verhalten aus !
Testphase von mir;
Clean Installation von Windows 1803 (keine Daten usw behalten ) Microsoft Konto angemeldet-CG installiert-Angemeldet-eingestellt-VPN Verbindung hergestellt und Bingo kommt die Auslastung wie im Schritt 2 beschrieben wird.
Ohne CG VPN keine Auslastung, mit gibt es eine. Ihr Produkt startet diesen Vorgang davon dürfen wir mal ausgehen.

Schauen Sie ich melde Ihnen als neuer Nutzer des RS 4 /1803 dieses Anliegen, damit wir für andere eine Lösung erarbeiten dürfen.
Freundliche Grüsse

Antwort dann; :klasse:

Diese Situation ist in der Tat seltsam. Möglicherweise ist etwas mit dem neuen Windows Spring Creator-Update verbunden.

Wir werden uns darum kümmern, aber wahrscheinlich sollte dies in der nächsten Version behoben werden.

Wir schätzen ihre Kooperation!
Best regards | Mit freundlichen Grüßen

Technical Support
CyberGhost S.A Bucharest, Romania
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Logitech21 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Astor27darktwillightClaudia
Grüsse Logitech21
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Windows 10 Spring Creators Update , ESD-Download bereit

#27

Beitrag von Gast »

Was gibt es nun neues im Windows 10 Spring Creators Update.
Eine ganze Menge; kurzweilig vorgestellt im Video

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gast für den Beitrag (Insgesamt 4):
darktwillightLogitech21ClaudiaAstor27
Benutzeravatar
Astor27
Moderator
Moderator
Beiträge: 25188
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
Betriebssystem: Win10-64bit,Win11
Browser: Firefox124.0.1/Brave
Firewall: KIS21
Virenscanner: KIS21
Hat sich bedankt: 9387 Mal
Danksagung erhalten: 8597 Mal

Re: Windows 10 Spring Creators Update , ESD-Download bereit

#28

Beitrag von Astor27 »

Info
Der heutige Patch-Day von Microsoft hat begonnen, doch die Auslieferung der neuen Windows 10 Version 1803, die bisher unter dem Codenamen "Redstone 4" entwickelt wurde, lässt weiter auf sich warten. Mittlerweile häufen sich Meldungen, laut denen die oft auch als "Spring Creators Update" gehandelte neue Version erst etwas später als erwartet erscheint. Quelle: http://winfuture.de/news,102697.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Astor27 für den Beitrag:
Logitech21
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
aubai
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 370
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 10:06
Betriebssystem: Windows 11 23H2
Firewall: Windows
Virenscanner: Defender
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 428 Mal

Re: Windows 10 Spring Creators Update , ESD-Download bereit

#29

Beitrag von aubai »

Logitech21 hat geschrieben: So 8. Apr 2018, 18:01 Meine Antwort hat mal was bewirkt bei Cyberghost :good:

Morgen ,
Doch CG löst dass Verhalten aus !
Testphase von mir;
Clean Installation von Windows 1803 (keine Daten usw behalten ) Microsoft Konto angemeldet-CG installiert-Angemeldet-eingestellt-VPN Verbindung hergestellt und Bingo kommt die Auslastung wie im Schritt 2 beschrieben wird.
Ohne CG VPN keine Auslastung, mit gibt es eine. Ihr Produkt startet diesen Vorgang davon dürfen wir mal ausgehen.

Schauen Sie ich melde Ihnen als neuer Nutzer des RS 4 /1803 dieses Anliegen, damit wir für andere eine Lösung erarbeiten dürfen.
Freundliche Grüsse

Antwort dann; :klasse:

Diese Situation ist in der Tat seltsam. Möglicherweise ist etwas mit dem neuen Windows Spring Creator-Update verbunden.

Wir werden uns darum kümmern, aber wahrscheinlich sollte dies in der nächsten Version behoben werden.

Wir schätzen ihre Kooperation!
Best regards | Mit freundlichen Grüßen

Technical Support
CyberGhost S.A Bucharest, Romania
Bei mir lauft Cyberghost jetzt ohne Probleme, benutze CG Version 6.5.1.3268 Beta.
CPU 3%
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor aubai für den Beitrag:
darktwillight
Logitech21
Moderator
Moderator
Beiträge: 1233
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 16:31
Hat sich bedankt: 4586 Mal
Danksagung erhalten: 1601 Mal

Re: Windows 10 Spring Creators Update , ESD-Download bereit

#30

Beitrag von Logitech21 »

Astor27 hat geschrieben: Mi 11. Apr 2018, 11:29 Info
Der heutige Patch-Day von Microsoft hat begonnen, doch die Auslieferung der neuen Windows 10 Version 1803, die bisher unter dem Codenamen "Redstone 4" entwickelt wurde, lässt weiter auf sich warten. Mittlerweile häufen sich Meldungen, laut denen die oft auch als "Spring Creators Update" gehandelte neue Version erst etwas später als erwartet erscheint. Quelle: http://winfuture.de/news,102697.html
Möglicherweise hat es mit dem Bug zu tun wo erwähnt wird. Aus meiner Sichtweise finde ich es gut, dass man die Verteilung verzögert damit die Kundschaft nicht mit Problemen überrollt wird. :thinking:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Logitech21 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Astor27darktwillight
Grüsse Logitech21
Verschoben von Windows 10 nach Windows 10-Version Infos am Mi 11. Apr 2018, 19:34 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Windows 10-Version Infos / Updates /Upgrade / Fehler“